Home     28. Januar 2025 17:19:05  
SMV
Home
SMV - Was ist das?
SMV-Verantwortliche
Unterstufen-SMV
SMV-Zimmer
Schul-T-Shirt
Sozialer Projekttag
Termine 2009/2010
Archiv
SOR-SMC
Schule ohne Rassismus
Weitere Aktivitäten
Tutoren
Mediatoren
Schulsanis
Schülerzeitung
Internet-Seite
Forum
Kontakt
Web Links
Impressum
Thread ansehen
SMV am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Oberasbach | Privates | Witze
Seite 10 von 18 << < 7 8 9 10 11 12 13 > >>
Autor RE: witze
Paul Hunter
Mitglied

Eingetreten: 26.11.05
Eingetragen um 04-01-2006 10:39
Die Ausgangssituation: Ein Huhn überquert die Straße

Die Frage: Warum ? * Hier Antworten und Analysen aus berufenen Mündern:

* Kindergärtnerin:
Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

* Plato:
Für ein bedeutendes Gut.

* Aristoteles:
Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

* Karl Marx:
Es war historisch unvermeidlich.

* George W. Bush:
Dies war ein unprovozierter Akt des internationalen Terrorismus und wir behalten uns gegen das Huhn jede Maßnahme vor, die geeignet ist, die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten sowie die Werte von Demokratie und Rechtgläubigkeit zu verteidigen.

* Johannes Rau:
Ich glaube, das Huhn hat uns auf eine ganz bestimmte ruhige Art und Weise gezeigt, dass es gerade in einer Zeit, die so viele Menschen nachdenklich macht - ich erlebe das in meinen Gesprächen immer wieder -, darauf ankommt, eine Straße nicht als etwas Trennendes zu begreifen, sondern als etwas, das die Herzen der Menschen zueinander führen kann.

* Captain James T. Kirk:
Um dahin zu gehen, wo noch nie ein Huhn zuvor gewesen ist.

* Hippokrates:
Wegen eines Überschusses an Trägheit in der Bauchspeicheldrüse.

* Martin Luther King, Jr.:
Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.

* Moses:
Und der Herr sprach zu dem Huhn "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.

* Helmut Kohl:
Ich habe dem Huhn mein Ehrenwort gegeben, seine staatsbürgerlichen Gründe für das Überqueren der Straße nicht in aller Öffentlichkeit breitzutreten.

* Clinton:
Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.

* Machiavelli:
Das Entscheidende ist, dass das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

* Gerhard Schröder:
Ich sach das jetzt mal so - wahrscheinlich hat das Huhn auf der anderen Straßenseite eine ruhige Hand mit Futter entdeckt. Basta!

* Freud:
Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

* Bill Gates:
Ich habe gerade das neue Huhn 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen und ausbrüten kann.

* Pfarrer Jürgen Fliege:
Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Straße?", sondern "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten?"

* Edmund Stoiber:
Der - ähhh - das Huhn hat, wie ich meine, und wie die Auffassung einer Mehr- bzw. Vielzahl von Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern, gerade auch hier in Bayern, aber ebenso in den neuen alten Bundesländern zeigt, so bin ich geneigt anzunehmen, dem Bundeskanzler und hier insbesondere der Bundesregierung, die es ja versäumt hat, in der Gesetzgebung und gegenüber den Vereinigten Staaten auf die Richtung einzugehen, mithin nicht erstaunen, ähh, zu vermitteln vermag.

* Darwin:
Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, Straßen zu überqueren.

* Einstein:
Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

* Dieter Bohlen:
Also ich find das nur absolut geil, wie das Huhn das da so gemacht hat. Rattenscharf.

* Buddha:
Mit dieser Frage verleugnest du deine eigene Hühnernatur.

* Hemingway:
Um zu sterben. Im Regen.

* Andersen Consulting:
Die zunehmende Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Marktposition sowie seine bisherigen Kompetenzfelder. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, seine physische Distributionsstrategie und marktadäquate Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Allokations-Modells (GAM) hat Andersen dem Huhn den erforderlichen Support gegeben, um seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die kooperative Umsetzung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen-Beratern mit breit gefächerten Erfahrungen in der ornithologischen Logistik heran, die in mehrtägigen Besprechungen ihr persönliches Wissensasset, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Der Workshop fand in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten. Dadurch war ein Strategiencommitment möglich, das den Weg zu einer konsistenten, klaren und einzigartigen Marktaussage öffnete. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern. Mit anderen Worten: Andersen bringt Veränderung, Veränderung ist Erfolg, Erfolg ist Zukunft

" THE MAN WITH THE GOLDEN CUE"

Das, ist die richtige frage....

http://web.huntersnooker.com/hunter/
278-208-371 lorenz_ehrentraut_ph@hotmail.de http://web.huntersnooker.com/hunter/ Sende Private Message
Paul Hunter
Mitglied

Eingetragen um 04-01-2006 10:40
hab ich zuviel versprochn ^^

278-208-371 lorenz_ehrentraut_ph@hotmail.de http://web.huntersnooker.com/hunter/ Sende Private Message
sweety
Mitglied

Eingetreten: 23.11.05
Eingetragen um 04-01-2006 16:09
nö, haste net, abba wer is Hemingway??smiley

(\_/)
(O.o)
(> < )

..................( )
.............o0000o
.........o00000000@
===o0000000000>o

das kilerkaninchen und die maus vom ... er hat gesagt das passt zum coolen hamster! nochmals danke,

[b]besucht au die spam-night, das heißt:
um 23.59, 0:00,0:01 etwas ins spam-forum nei schreibn, abba als letzter...
[/b]
Sende Private Message
1 am th3 b3a5t
Mitglied

Eingetragen um 04-01-2006 16:27
is das viel =-O aber lustichsmiley

Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andre leise.
http://t.opti-sign.de/news.php Sende Private Message
sweety
Mitglied

Eingetragen um 04-01-2006 16:47
Passagiere warten im Flieger auf die Piloten. Endlich öffnet sich der Eingang und 2 Männer in Pilotenuniform kommen herein. Beide tragen dunkle Augengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine und der andere tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock den Gang entlang. Im Flieger entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Tür und starten die Triebwerke. Die Passagiere werden sich nervöse und ängstliche Blicke zu. Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang und die Passagiere an den Fensterplätzen realisieren, dass gerade aus, am Ende der Flugpiste, nur noch das Meer ist. Als es so aussieht, dass der Flieger nie im Leben abheben würde und im Meer versinken wird, füllt sich die Kabine mit panischem Geschrei. Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab.
Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten um und sagt: "Du weißt, Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien und dann werden wir alle sterben.

(\_/)
(O.o)
(> < )

..................( )
.............o0000o
.........o00000000@
===o0000000000>o

das kilerkaninchen und die maus vom ... er hat gesagt das passt zum coolen hamster! nochmals danke,

[/b]
Sende Private Message
sweety
Mitglied

Eingetragen um 04-01-2006 16:55
Rezept zur Seelenmassage.

Für alle unter Euch, die ab und an einen schlechten Tag haben und ihre Laune an jemandem auslassen
müssen (also letztendlich für alle...)! Lasst Eure Laune nicht an jemandem aus, den Ihr kennt,
sondern an jemandem, den Ihr NICHT kennt!!!

Neulich saß ich an meinem Schreibtisch und mir fiel ein, dass ich ein Telefonat führen musste. Ich
fand die Nummer und wählte sie. Ein Mann ging dran und sagte nett "Hallo?" Ich sagte höflich:
"Hier spricht Klaus Tigges, könnte ich bitte mit Herrn Fischer sprechen?" Plötzlich wurde der Hörer
aufgeknallt! Ich konnte nicht fassen, dass jemand so unhöflich sein konnte.

Ich machte Ulfs korrekte Nummer ausfindig und rief ihn an. Er hatte die beiden letzten Ziffern
vertauscht. Nachdem ich mein Gespräch mit Ulf beendet hatte, sah ich, dass die falsche Nummer
immer noch auf meinem Schreibtisch lag. Ich beschoss, nochmals anzurufen.
Als die gleiche Person wieder dran ging, schrie ich "Sie sind ein Arschloch!" und legte auf. Neben
die Telefonnummer schrieb ich das Wort "Arschloch" und legte sie in meine Schreibtischschublade.
Alle paar Wochen, wenn ich Rechnungen zahlen musste oder einen wirklich schlechten Tag hatte, rief
ich ihn an. Er nahm ab, ich schrie: "Sie sind ein Arschloch!" und es ging mir gleich viel besser.

Gegen Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Das war eine
echte Enttäuschung für mich, ich konnte das Arschloch nicht mehr anrufen. Eines Tages hatte ich eine
Idee. Ich wählte seine Nummer, dann hörte ich seine Stimme "Hallo." Ich erfand einen Namen. "Hallo,
hier ist der Kundendienst der Telefongesellschaft und ich möchte Sie nur fragen, ob Sie mit unserem
Nummernerkennungssystem vertraut sind. Er sagte "Nein!" und ich knallte den Hörer auf. Dann rief ich
schnell nochmals an und sagte: "Weil Sie ein Arschloch sind!"

[LEST WEITER, DENN ES KOMMT NOCH BESSER !!!]

Einige Tage später sah ich eine ältere Dame die sehr lange brauchte, um aus ihrem Parkplatz am
Einkaufszentrum herauszukommen. Ich dachte, sie würde es nie schaffen. Schließlich setzte sich ihr
Wagen in Bewegung und bewegte sich langsam rückwärts aus der Parklücke. Ich fuhr ein wenig zurück,
um ihr genug Platz zu lassen. Prima, dachte ich, endlich fährt sie raus. Dann kam plötzlich ein
schwarzer BMW und raste in der falschen Richtung in ihre Parklücke. Ich hupte und schrie "Das können
sie nicht machen, ich war zuerst da!" Der Kerl stieg aus seinem BMW ohne mich zu beachten. Er ging
auf das Einkaufszentrum zu, als ob er mich nicht hörte. Ich dachte:'Dieser Kerl ist ein Arschloch,
es gibt viele Arschlöcher auf dieser Welt.'

Ich sah, dass er an der Heckscheibe seines Wagens ein Schild "Zu verkaufen" hatte. Ich schrieb mir
die Nummer auf, dann suchte ich mir einen anderen Parkplatz.
Einige Tage später saß ich zu Hause an meinem Schreibtisch. Ich hatte gerade den Hörer wieder
aufgelegt, nachdem ich die Nummer xxx 823-4863 angerufen und "Sie sind ein Arschloch" gebrüllt
hatte. (Es ist wirklich ganz leicht, ihn anzurufen, seit ich seine Nummer gespeichert habe.)
Ich bemerkte die Telefonnummer des Kerls mit dem schwarzen BMW auf meinem Schreibtisch und dachte,
es sei besser, auch ihn anzurufen. Nach mehrmaligem Klingeln ging jemand ans Telefon und sagte:
"Hallo". Ich sagte: "Sind Sie der Mann, der seinen schwarzen BMW verkauft?"
"Ja, der bin ich." "Können Sie mir sagen, wo ich ihn mir ansehen kann?" - "Ja, ich wohne in Köln
am Gustaf-Heinemann-Ufer. Es ist ein gelbes Haus und der Wagen parkt genau davor."

Ich fragte: "Wie ist Ihr Name?" "Ich heiße Willi Schmitz." "Wann kann ich Sie antreffen, Willi?"
"Abends bin ich zu Hause." "Hören Sie zu, Willi, darf ich Ihnen etwas sagen?" "Ja."
"Willi, Sie sind ein Arschloch!" und ich knallte den Hörer auf. Nachdem ich aufgelegt hatte, gab
ich Willi Schmitz' Nummer in meinen Telefonspeicher ein. Eine Weile lief alles besser bei mir.
Wenn ich jetzt ein Problem hatte, konnte ich zwei Arschlöcher anrufen.

Nach einigen Monaten war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern anzurufen und aufzulegen.
Ich beschäftigte mich eingehend mit dem Problem und kam zu folgender Lösung:
Zuerst ließ ich mein Telefon Arschloch Nummer 1 anrufen.
Der Mann hob ab und sagte freundlich "Hallo." Ich schrie: "Sie sind ein Arschloch!" legte aber
nicht auf. Das Arschloch fragte: "Sind Sie noch dran?" Ich sagte: "Ja." Er sagte: "Unterlassen
Sie Ihre Anrufe." Ich sagte: "Nein." Er sagte: "Wie heißt Du, Kumpel?" Ich sagte: "Willi Schmitz"
Er sagte: "Wo wohnst Du?" "Gustaf-Heinemann-Ufer, Köln. Es ist ein gelbes Haus und mein schwarzer
BMW steht davor." "Ich komme gleich vorbei, Willi. Du fängst am besten schon an zu beten."

Ich sagte: "Ja, ich habe wirklich Angst, Du Arschloch!" und legte auf. Dann rief ich Arschloch
Nummer 2 an. Er ging ran "Hallo." Ich sagte: "Hallo, Du Arschloch!" Er sagte: "Wenn ich rauskriege,
wer Du bist...." "Was dann?" "Trete ich Dir in den Arsch." "Gut! Ich gebe Dir eine Chance, ich
komme gleich vorbei, Du Arschloch!"
Ich legte auf.

Dann nahm ich den Hörer wieder ab und rief die Polizei an. Ich sagte, ich wohne in Köln, Gustaf-
Heinemann-Ufer und würde meinen schwulen Geliebten umbringen, sobald ich nach Hause käme.
Ich stieg in meinen Wagen und fuhr ans Gustaf-Heinemann-Ufer, um die ganze Sache zu beobachten.
Es war eine der größten Erfahrungen meines Lebens, zuzusehen, wie sich die beiden Arschlöcher
vermöbelten, bevor die Polizei sie festnahm!!!

So, nun mag ein jeder von Euch seine eigenen Lehren aus dieser Sache ziehen. Ich kann dazu nur sagen:

ICH FÜHLE MICH GROSSARTIG !!!

Ich wünsche noch ein frohes Telefonieren.

(\_/)
(O.o)
(> < )

..................( )
.............o0000o
.........o00000000@
===o0000000000>o

[/b]
Sende Private Message
Paul Hunter
Mitglied

Eingetragen um 04-01-2006 17:05
kann ich mal deine nummer haben ?

1 am th3 b3a5t
Mitglied

Eingetragen um 04-01-2006 17:18
LOL
IHR ARSCHLÖCHER!!!!!^^

sweety
Mitglied

Eingetragen um 04-01-2006 18:16
klar, ihr macht euch lustig drüber, so kann*s euch au mal gehen, denkt imma dran!

(\_/)
(O.o)
(> < )

..................( )
.............o0000o
.........o00000000@
===o0000000000>o

[/b]
Sende Private Message
Paul Hunter
Mitglied

Eingetragen um 04-01-2006 19:47
ich hab deine nummer noch net...

sweety
Mitglied

Eingetragen um 04-01-2006 21:23
nö, die gib ich net her, will ja net imma so "smileyarschlöchersmiley-anrufesmiley" bekommen!smiley

(\_/)
(O.o)
(> < )

..................( )
.............o0000o
.........o00000000@
===o0000000000>o

[/b]
Sende Private Message
Paul Hunter
Mitglied

Eingetragen um 05-01-2006 09:20
schade smiley

sweety
Mitglied

Eingetragen um 05-01-2006 17:25
is so, kann ma net ändern!

(\_/)
(O.o)
(> < )

..................( )
.............o0000o
.........o00000000@
===o0000000000>o

[/b]
Sende Private Message
1 am th3 b3a5t
Mitglied

Eingetragen um 05-01-2006 22:41
Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.
(Stimmt genau! Und diese Leute leben dann meist unter einem anderen Namen in Brasilien oder so!)

Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.
(Was für ein toller Papa!)

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal ben
utzt wurde und gut für die Umwelt ist.
(lecker!)

Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.
(Bei Haustieren geht das schließlich auch.)

Adam und Eva lebten in Paris.
(Da ist es ja auch sehr, sehr schön!)

Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche.
(Aber immer diese Qual der Wahl bei den vielen Kirchen…)

Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.
(Das muss am Äquator echt witzig aussehen…)

Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.
(wie süß!)

Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.
(Auch das klingt verdammt logisch!)

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.
(Und was muss man essen, um endlich DSL zu bekommen?)

Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.
(Doch, im Fett!)

Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.
(Das soll auch viel besser helfen.)

Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.
(DAS wusste ich noch nicht!)

sweety
Mitglied

Eingetragen um 06-01-2006 00:08
Wenn dieses
Päckchen leer ist, werde ich ein
neues kaufen

Ich rauche
weil´s
mir schmeckt

das werden man zigarettenschachtelnaufdrücke!

(\_/)
(O.o)
(> < )

..................( )
.............o0000o
.........o00000000@
===o0000000000>o

[/b]
Sende Private Message
sweety
Mitglied

Eingetragen um 06-01-2006 00:10
Rauchen tötet
nicht sofort

Dämliche Warnhinweise zerstören das Design hilfloser Zigaretten-
schachteln

Der Weg zur Lunge muss geteert sein, damit der Tod nicht ausrutscht

Kiffen macht gleichgültig.
Na und?

Diese Packung enthält 20 Steuerbescheide,
in die etwas Tabak eingewickelt ist

das sinn noch mehr

(\_/)
(O.o)
(> < )

..................( )
.............o0000o
.........o00000000@
===o0000000000>o

[/b]
Sende Private Message
1 am th3 b3a5t
Mitglied

Eingetragen um 06-01-2006 13:37
Warum kann man Politiker nicht auf BSE testen?
Weil man dazu Proben von Hirn
und Rückgrat benötigt...

ManInBlack
Mitglied

Eingetragen um 06-01-2006 23:20
Ein Mann kommt nach Hause und erwischt seine Frau wie sie nackt durch das HAus rennt. "Warum rennst du den nackt durch das Haus?" antwortet die Frau:"Ich habe nix zum Anziehen!" Darauf geht der Mann zum Kleiderschrank öffnet die Tür und murmelt vor sich hin: " Da schau her ein rotes Kleid, ein grünes Kleid, servus Hans, ein blaues Kleid......

Der schwarze Mann geht um,
niemand ihn je erkannt,
doch ist er bekannt,
für die AK in seiner Hand!!!
329-240-571 neli_will@msn.com www.hg-zirndorf.de Sende Private Message
ManInBlack
Mitglied

Eingetragen um 06-01-2006 23:20
man musss den witz nicht verstehen...er ist etwas zum nachdenken^^

Der schwarze Mann geht um,
niemand ihn je erkannt,
doch ist er bekannt,
für die AK in seiner Hand!!!
329-240-571 neli_will@msn.com www.hg-zirndorf.de Sende Private Message
1 am th3 b3a5t
Mitglied

Eingetragen um 07-01-2006 09:01
Wasn Witz....

Seite 10 von 18 << < 7 8 9 10 11 12 13 > >>
Springe zu Forum:
Login off
Username

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Nachhilfe gesucht?
Nachhilfe-Börse www.dbg-nachhilfe.de