Autor |
RE: witze |
Paul Hunter
Mitglied
Eingetreten: 26.11.05 |
Eingetragen um 29-11-2005 16:57 |
|
|
zwei leichen sitzen auf einer mauer. eine fällt runter. beide sind tot ( juhu mein ziel is erreicht lol )
" THE MAN WITH THE GOLDEN CUE"
Das, ist die richtige frage....
http://web.huntersnooker.com/hunter/ |
|
Autor |
sweety
Mitglied
Eingetreten: 23.11.05 |
Eingetragen um 29-11-2005 17:25 |
|
|
ja den hab ich vom fischer,abba du bist natürlich net gemeint paul,nachstes mal schreib ich en andren namen......
(\_/)
(O.o)
(> < )
..................( )
.............o0000o
.........o00000000@
===o0000000000>o
das kilerkaninchen und die maus vom ... er hat gesagt das passt zum coolen hamster! nochmals danke,
[b]besucht au die spam-night, das heißt:
um 23.59, 0:00,0:01 etwas ins spam-forum nei schreibn, abba als letzter...[/b] |
|
Autor |
1 am th3 b3a5t
Mitglied
Eingetragen um 29-11-2005 18:37 |
|
|
2 Ameißen gehen über eine Brücke die eine fällt runter, die andere heißt Bernd.
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andre leise. |
|
Autor |
Paul Hunter
Mitglied
Eingetragen um 29-11-2005 18:43 |
|
|
ENDLICH kommen die sparwitze
|
Autor |
sweety
Mitglied
Eingetragen um 29-11-2005 19:12 |
|
|
Bert beobachtet in der Kneipe einen Gast, dem der Kellner den Schnaps imma direkt in den Mund kippt. Darauf angesprochen meint der Schluckspecht:
"Seit meinem Unfall trinke ich immer so."
"Was denn für ein Unfall?"
"Ich habe mal einen Doppelten mit dem Ellbogen umgestoßen ..."
(\_/)
(O.o)
(> < )
..................( )
.............o0000o
.........o00000000@
===o0000000000>o
das kilerkaninchen und die maus vom ... er hat gesagt das passt zum coolen hamster! nochmals danke,
um 23.59, 0:00,0:01 etwas ins spam-forum nei schreibn, abba als letzter...[/b] |
|
Autor |
sweety
Mitglied
Eingetragen um 29-11-2005 19:23 |
|
|
kommt ein mann ins lokal und ruft: "herr wirt, schnell einen doppelten, ehe der krach losget!"
er kippt den doppelten hinunter und sagt: "noch einen, ehe der krach losget!"
nach dem 7. Glas fragt der wirt seinen gast:
"was für einen krach meinen Sie eigentlich?"
darauf hin der kipper:"ich kann nicht bezahlen."
(\_/)
(O.o)
(> < )
..................( )
.............o0000o
.........o00000000@
===o0000000000>o
|
Autor |
1 am th3 b3a5t
Mitglied
Eingetragen um 29-11-2005 19:46 |
|
|
ein forscher geht durch den urwald, sieht ein mädchen und fragt sie :
- Wie heißt du denn?
-Rosenblütenblatt
-wieso heißt du so?
-weil bei meiner geburt ein rosenblütenblatt auf meinen kopf schwebte
er geht weiter und sieht wieder ein mädchen
-wie heißt du denn
-Pfirsichblütenblatt
-Warum?
-Weil bei meiner geburt ein pfirichblütenblatt auf meinen kopf schwebte
er geht weiter und sieht einen jungen der zappelt, sabbert und insgesamt rumspackt
-wie heißt du denn?
-BAUM...
|
Autor |
onyx
Mitglied
Eingetreten: 30.11.05 |
Eingetragen um 30-11-2005 15:12 |
|
|
wieviele eichhörnchen braucht man um ne glühbirne reinzuschrauben?...keine weil die nämlich viel zu dumm sind! (spongebob )
Bearbeitet von onyx auf 30-11-2005 15:15 |
|
Autor |
onyx
Mitglied
Eingetragen um 30-11-2005 15:31 |
|
|
Zwei Jungs spielen mit der Schrotflinte ihres Opas herum. Einer schaut vorne ins Rohr, während der andere hinten am Abzug rumspielt. Plötzlich löst sich ein Schuss. Der vorm Rohr sieht gleich ganz anders aus. Meint der hintere: rSchau doch nicht so, ich hab mich doch auch erschreckt!r0; |
|
Autor |
onyx
Mitglied
Eingetragen um 30-11-2005 15:33 |
|
|
frau müller hat 4 söhne alle heißen otto
bis auf peter der heißt hans. |
|
Autor |
onyx
Mitglied
Eingetragen um 30-11-2005 15:34 |
|
|
fällt ne zieze vom baum... und schreit aua
2 kühe auf der weide: sagt die eine muh... die andere: des wollt ich auch grad sagen!
|
|
Autor |
1 am th3 b3a5t
Mitglied
Eingetragen um 30-11-2005 15:35 |
|
|
der mit der schrotflinte es böse
|
Autor |
Paul Hunter
Mitglied
Eingetragen um 30-11-2005 17:07 |
|
|
...und der spongebob-witz geht n bissl anders
eine kuh sagt muh
die zweite sagt muh muh
die dritte holt n mg und schießt die zweite um.
die erste wundert sich warum die zweite das gemacht hat.
darauf die erste: die wußte zu viel
|
Autor |
sweety
Mitglied
Eingetragen um 30-11-2005 17:50 |
|
|
der kuh witz is cooly!!
(\_/)
(O.o)
(> < )
..................( )
.............o0000o
.........o00000000@
===o0000000000>o
|
Autor |
sweety
Mitglied
Eingetragen um 30-11-2005 17:53 |
|
|
"Die Hosen passen doch wunderbar!" meint der Verkäufer zum Kunden. "Ich weiß nicht recht", erwidert der "unter den Armen kneifen sie ein wenig!"
weiß scho net grad der hamma,bis morgen überleg ich mir nen bessaren!
(\_/)
(O.o)
(> < )
..................( )
.............o0000o
.........o00000000@
===o0000000000>o
|
Autor |
ManInBlack
Mitglied
Eingetragen um 30-11-2005 20:12 |
|
|
was ist wenn in holland die deiche brechen? Landunter und wasserfußball
(ich weiß eigentlich kein witz aber trotzdem die wahrheit)
Der schwarze Mann geht um,
niemand ihn je erkannt,
doch ist er bekannt,
für die AK in seiner Hand!!! |
|
Autor |
ManInBlack
Mitglied
Eingetragen um 30-11-2005 20:17 |
|
|
ein witz fürn winter!!!! Zwei eisbären gehen durch die wüste...sagt der ein den anderen: "Du, hier muss es aber ganz chön glatt sein!!!" "Warum?" fragt der zweite. Meint der 1.:"Weil die hier so viel streuen."
Der schwarze Mann geht um,
niemand ihn je erkannt,
doch ist er bekannt,
für die AK in seiner Hand!!! |
|
Autor |
1 am th3 b3a5t
Mitglied
Eingetragen um 30-11-2005 21:05 |
|
|
Wer reitet so spät noch durch nacht und wind, sollt mans denn für möglich halten?
Es ist der Vater mit seinem kind , so'n Unverstand von dem alten.
|
Autor |
1 am th3 b3a5t
Mitglied
Eingetragen um 30-11-2005 21:09 |
|
|
Für alle Hobbybastler
Atombombe
Einführung
Einige Gerichte in den USA, die Zeitschriften untersagten, Anleitungen zum Bau einer Atombombe abzudrucken, haben kürzlich weltweite Debatten ausgelöst. Die Gerichte begründeten ihr Urteil damit, dass die nationale Sicherheit gefährdet sei, wenn solche Informationen allgemein zugänglich wären. In Wirklichkeit steckt aber hinter der Entscheidung, dass es für den durchschnittlichen Bürger viel zu schwierig wäre, eine atomare Bombe zu bauen. Die Gerichte der USA konnten es sich nur nicht erlauben, die breite Masse durch die Behauptung zu beleidigen, sie hätte die Intelligenz eines Kohlkopfs. Um die Unruhe zu beenden, die unglücklicherweise durch die weit verbreitete Fehlinformation entstanden ist, kann und muss jetzt vorbehaltlos aufgeklärt werden. So ist unser Projekt des Monats also diesmal der Bau einer thermonuklearen Bombe.
Bauanleitung
1. Besorgen Sie sich zunächst etwa 100 Pfund (50 kg) waffengeeignetes Plutonium. Ein Atomkraftwerk empfiehlt sich hierfür nicht, da das Fehlen von größeren Mengen Plutonium die Ingenieure, die dort arbeiten, recht unglücklich machen kann. Wir schlagen Ihnen vor, sich mit der örtlichen Terroristenorganisation oder vielleicht mit der jungen Union in Ihrer Nachbarschaft in Verbindung zu setzen.
2. Bitte denken Sie daran, dass Plutonium ein wenig gefährlich ist. Waschen Sie nach dem Basteln Ihre Hände und erlauben Sie Ihren Kindern oder Haustieren nicht, im Plutonium zu spielen oder es zu essen. Sie brauchen jetzt in einen luftdichten Bleibehälter, in dem sie die Bombe aufbewahren können, wenn sie sie gerade mal nicht brauchen. Sie finden sicher etwas passendes auf Ihrem örtlichen Schrottplatz. Falls nicht nehmen sie einfach einen alten Eimer.
3. Ordnen Sie das Plutonium in zwei Halbkugeln an, die etwa 4 cm voneinander entfernt sind. Nun besorgen Sie sich etwa 200 Pfd. (100 kg) TNT. Ihr örtlicher Baumarkt wird Sie sicher gerne damit versorgen. Befestigen Sie das TNT auf den Halbkugeln. Scheuen Sie sich nicht, es mit Uhu oder Fixogum oder irgendeinem Modellbaukleber festzumachen. Sie können für ein schöneres Design natürlich auch einen gefärbten Klebstoff verwenden.
4. Verstauen Sie nun das Ergebnis Ihrer Bemühungen in dem Behälter. Benutzen Sie jetzt Paketband, um die beiden Halbkugeln sicher aneinander zu befestigen. Sie vermeiden so eine zufällige Detonation, die durch Vibrationen oder falsche Behandlung ausgelöst werden könnte. Um die Bombe zur Explosion zu bringen, besorgen Sie sich eine Fernsteuerung, wie man sie für Modellflugzeuge und kleine Autos verwendet.
5. Verstecken Sie jetzt die fertige Bombe vor Nachbarn und Kindern. Ihre Garage ist dafür ungeeignet, weil sie meist sehr feucht ist und die Temperatur erfahrungsgemäß stark schwankt. Es hat sich gezeigt, dass Atombomben unter instabilen Bedingungen spontan detonieren. Der Geschirrschrank oder der Platz unter der Küchenspüle ist dagegen vorzüglich geeignet.
6. Gratulation! Sie sind jetzt stolzer Besitzer einer funktionstüchtigen thermonuklearen Bombe! Sie ist *der* Partygag und dient im Notfall der nationalen Verteidigung! Außerdem kann man damit natürlich die Verwandtschaft beeindrucken oder sich den fiesen Bodybuilder von Gegenüber vom Leib halten.
So funktioniert es
Drücken Sie einfach auf den Knopf der Fernbedienung, schon wird die Bombe gezündet. Das explodierende TNT presst das Plutonium zu einer kritischen Masse zusammen, dies führt dann zu einer Kettenreaktion. Und schon haben Sie Ihre 10-Megatonnen-Explosion!
Aber denken Sie immer daran: Sprengkörper der Klasse A sind vor dem Gebrauch auf den Boden zu legen.
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andre leise.
Bearbeitet von 1 am th3 b3a5t auf 30-11-2005 21:09 |
|
Autor |
sweety
Mitglied
Eingetragen um 01-12-2005 18:03 |
|
|
der is abba der längste witz!!! cool!!
(\_/)
(O.o)
(> < )
..................( )
.............o0000o
.........o00000000@
===o0000000000>o
|