Home     15. Januar 2025 11:37:02  
SMV
Home
SMV - Was ist das?
SMV-Verantwortliche
Unterstufen-SMV
SMV-Zimmer
Schul-T-Shirt
Sozialer Projekttag
Termine 2009/2010
Archiv
SOR-SMC
Schule ohne Rassismus
Weitere Aktivitäten
Tutoren
Mediatoren
Schulsanis
Schülerzeitung
Internet-Seite
Forum
Kontakt
Web Links
Impressum
Thread ansehen
SMV am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Oberasbach | SMV | SMV allgemein
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Autor ---
zapp
Mitglied

Eingetreten: 08.03.06
Eingetragen um 01-11-2006 21:54
---

Better eating my soul,
than beating my hole!
Bearbeitet von zapp auf 14-11-2006 21:17
Sende Private Message
Autor RE: Nazis am Comet
bambi
Mitglied

Eingetreten: 25.02.06
Eingetragen um 01-11-2006 23:57
@ zapp:
dazu is zu nur das zu sagen:natürlich hast du recht dass man aufpassen sollte wie man sich einmischt,nur wegen den drohbriefen..ich kenn die person und die hat sich sicherlich nicht eingemischt...es liegt einfach daran dass diese pseudonazis langeweile haben und dann so nen scheiß machen....ich weis was vorgefallen is und ich weis auch was auf die leute zukommt,also spiel des nich so runter...es geht darum dass es echt überhand nimmt,aber beitrag 1 ist natürlich trotzdem echt wichtig....

let`s go to maulpetzshow.
--------------- 254-936-418 --------------- --------------- --------------- Sende Private Message
ManInBlack
Mitglied

Eingetreten: 23.11.05
Eingetragen um 04-11-2006 21:18
ihr seid alle ganz shon naiv...smiley

Der schwarze Mann geht um,
niemand ihn je erkannt,
doch ist er bekannt,
für die AK in seiner Hand!!!
329-240-571 neli_will@msn.com www.hg-zirndorf.de Sende Private Message
crazy
Mitglied

Eingetreten: 05.02.06
Eingetragen um 05-11-2006 08:09
naiv in wie fern?? das wir was gegen nazis unternehmen wollen und leutz wie du denkenn des ds eh keinen sinn hat???

why not???
Sende Private Message
bambi
Mitglied

Eingetragen um 05-11-2006 11:32
@crazysmileyas frag ich mich auch.....
@ManInBlack:naiv???wieso???

--------------- 254-936-418 --------------- --------------- --------------- Sende Private Message
Autor RE: nazis am comet
Punto
Mitglied

Eingetreten: 27.11.06
Eingetragen um 27-11-2006 08:08
hi
was habt ihr alle gegen die nazis ich geh da oft einkaufen und die machen nie was.
die verhalten sich ruhig trinken ihr bier und gehen dann wieder und nur weil die stadt zu dumm ist was für jungenliche zu organisieren wo die sich niederlassen können muss ihr etz net auf dennen rumhacken. wenn mal was da sein sollt wo die hinkönnen dann würden die da auch verschwinden
Sende Private Message
Rolias
Mitglied

Eingetreten: 24.11.05
Eingetragen um 27-11-2006 12:27
naja...also ich seh das auch nicht sooo tragisch...
lasst die doch ihre blöden flyer oder cds verteilen, ihr müsstse ja nich nehmen, und wenn dann schmeißtse halt in müll smiley gegen denen ihre ideologie kannste nich wirklich was machen...die werden des immer wieder versuchen...
das einzige was sinnvoll ist, die kleineren 5.-7. klasse, da richtig aufzuklären! weil solche begriffe wie "schulhof cd" bestechen die kleinen doch ziehmlich und die meinen dann das das vielleicht sogar zur schule gehört, weilse sowieso noch nich so den plan haben was da abgelaufen ist und was das alles bedeutet...

Hang loose! smiley

---The ocean is the ultimate solution (F.Zappa)---
231-245-628 Sende Private Message
Paul Hunter
Mitglied

Eingetreten: 26.11.05
Eingetragen um 27-11-2006 12:27
schön... nazis bleiben die trotzdem

" THE MAN WITH THE GOLDEN CUE"

Das, ist die richtige frage....

http://web.huntersnooker.com/hunter/
278-208-371 lorenz_ehrentraut_ph@hotmail.de http://web.huntersnooker.com/hunter/ Sende Private Message
ewald
Mitglied

Eingetreten: 10.10.06
Eingetragen um 27-11-2006 12:57
ja dem stimme ich zu.habe auch schon ein paar sachen erlebt.

hasta la victoria siempre^^
252184798 Sende Private Message
Punto
Mitglied

Eingetreten: 27.11.06
Eingetragen um 27-11-2006 19:11
trotzdem ich finde die ganz ok und auch wenn ihr was gehen die sachen habt die die verteilen ihr wisst doch nicht mal wofür die npd steht ihr hört immer nur nazis und auländer raus und dann macht ihr sie schlecht und bezeichnet sie als schläger les euch doch mal durch wofür die stehen und bildet euch mal ne eigene meinung und labbert net des nach was euch eure eltern erzählen
ich halte nicht sehr viel von der npd aber ihr solltet euch informieren
Sende Private Message
Yv
Moderator

Eingetreten: 07.11.05
Eingetragen um 27-11-2006 19:17
Welche Note hast du in Deutsch?

Wave Gotik Treffen 2008
End of Green - Miss Construction - Nachtmahr - Die Krupps Absolute Body Control - F.O.D. - Greyhound - Noisuf-X
Miss Construction - Spetsnaz
zeraphira 140088109 mana-chan@gmx.de zeraphira http://www.lastfm.de/user/Zeraphira/ Sende Private Message
Paul Hunter
Mitglied

Eingetragen um 27-11-2006 20:11
lohl zitat von der cd : " findet ihr auch, dass ausländische schüler gegenüber deutschen schülern bevorzugt werden ?"

278-208-371 lorenz_ehrentraut_ph@hotmail.de http://web.huntersnooker.com/hunter/ Sende Private Message
metalic
Mitglied

Eingetreten: 26.06.06
Eingetragen um 29-11-2006 17:47
@ Punto: 1. Woher weisst du, dass wir nicht gut genug informiert sind? 2. Nazis >sind< hirnlose Schläger, die nicht von einer Meinug überzeugt sind sondern ein Verbrechen begehen. 3.Ihre "Meinung" ist Menschenrechtswidrig.

Ich glaube, dass inzwischen alle Schüler wissen was Nazis sind und wofür sie stehen bzw. sich von der NPD beeinflussen lassen. Eigentlich sind die Nazis die am Comet stehen meiner Meinung nach arme Schlucker (im Geistigen sinn, nicht Reichtumsabhängig), da sie das Gefühl haben wollen irgendwo hinzugehören. Dieses Gefühl wird ihnen durch diese "Kamaradschaftlichkeit" der NPD vermittelt.
Besonders die Jüngeren werden duch sowas angezogen weil sie da mitsaufen können und integriert werden.

PSP 3.40 OE
nur auf Anfrage nur auf Anfrage n/A n/A Sende Private Message
ennue
Administrator

Eingetreten: 02.12.05
Eingetragen um 30-11-2006 11:10
@ Paul:
Naja, kann mal wohl so und so sehen. Sieh dir doch mal die Meinung vom Herrn Höppner an. *Zeit zum Denken geb*
Also. Ich glaub zu meiner persönlichen Meinung muss ich jetzt da mal nichts sagen. smiley

auf Nachfrage auf Nachfrage Sende Private Message
bambi
Mitglied

Eingetragen um 30-11-2006 12:54
also auch wenn nicht alle nazis schlägern....es gibt auch linke die schlägern,deswegen find ich nazis aber doch trotzdem hirnverbrannt.@punto:sag mir mal bitte was an der npd so toll sein soll!also ich versteh nich wie du mich mit deinem beitrag auf eine andere meinung bringen willst.die jungen jugendlichen die sich da hineinziehen lassen,wissen nicht mal genau für was sie da sind.hitler ist tot udn etz versuchen sie den ganezn scheiß der damals passiert ist in unserem jetzigen demokratischen staat wieder aufzubauen...glaub mir wenn die älter sind checken sie vllt mal was für einen scheiß sie da in ihrer jugend gemacht haben udn für was sie da überhaupt sind.die waren noch nichtmals geplant als hitler lebte udn etz wollen sie aufeinmal von allem ne ahnung haben und auf rechts tun,sry aber ich glaub da is was schief gelaufen,und zwar nicht von der erziehung her sondern durch die umwelt.zb durch die ``nazis`` die sich an den comet setzen und ihre neuen mitglieder mit alk&cd's anlocken....

Paul Hunter
Mitglied

Eingetragen um 30-11-2006 15:45
ennue hat geschrieben:
@ Paul:
Naja, kann mal wohl so und so sehen. Sieh dir doch mal die Meinung vom Herrn Höppner an. *Zeit zum Denken geb*
Also. Ich glaub zu meiner persönlichen Meinung muss ich jetzt da mal nichts sagen. smiley

was meinst du etz genau ? ich kann mich da etz nur noch an das thema "courage" erinnern...

ennue
Administrator

Eingetreten: 02.12.05
Eingetragen um 30-11-2006 16:18
Ja, kann sein, dass das im Zusammenhang mit der Courage-Diskussion stand. Ich erinner mich da so noch an den Schwarzen von nebenan, der Parties feiert... (Ja stimmt, da ging's um Courage.) Naja. smiley

auf Nachfrage auf Nachfrage Sende Private Message
Yv
Moderator

Eingetreten: 07.11.05
Eingetragen um 30-11-2006 16:59
Mag mich mal eben wer aufklären, worum's geht? Oo

Wave Gotik Treffen 2008
End of Green - Miss Construction - Nachtmahr - Die Krupps Absolute Body Control - F.O.D. - Greyhound - Noisuf-X
Miss Construction - Spetsnaz
zeraphira 140088109 mana-chan@gmx.de zeraphira http://www.lastfm.de/user/Zeraphira/ Sende Private Message
bambi
Mitglied

Eingetragen um 30-11-2006 19:06
mich auch?

Paul Hunter
Mitglied

Eingetragen um 30-11-2006 19:32
hmmm... also der schwarze von nebenan... *grübel* ahja genau... soweit ich mich erinnern kann hat der doch gesagt, es is ihme egal, ob der ausländer oda deutscher is. wenn der zu laut musik hört, würde er rübergehn und es ihm sagen bzw. dann die polizei holn... nicht wahr ?

Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Springe zu Forum:
Login off
Username

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Nachhilfe gesucht?
Nachhilfe-Börse www.dbg-nachhilfe.de

engine: PHP-Fusion v6.01 || kewals theme by: sonar from EP