Autor |
Allgemeine Verbesserungen an der Schule |
Paul Hunter
Mitglied
Eingetreten: 26.11.05 |
Eingetragen um 28-11-2005 13:51 |
|
|
Ich finds wichtig, dass man sich auch zu allgemeinen problemen äußern können sollte ( deswegen das neue Thema ) |
|
Autor |
RE: Allgemeine Verbesserungen an der Schule |
Paul Hunter
Mitglied
Eingetragen um 28-11-2005 13:59 |
|
|
beispiel: Brezenverkauf
Wieso wurde da etz der Preis erhöht ? was passiert mit dem Geld des als gewinn rausspringt ?
Ich find 50ct doch etwas zu teuer.... |
|
Autor |
Paul Hunter
Mitglied
Eingetragen um 28-11-2005 14:01 |
|
|
Hättet ihr euch fürs schul t-shirt net mal was besseres ausdenken können ? 90 % aller t-shirts sind schwarz oda weiß... |
|
Autor |
Yv
Moderator
Eingetreten: 07.11.05 |
Eingetragen um 28-11-2005 14:18 |
|
|
Hast du jemals Brezen verkauft? ^^ Es gibt NIE genug 5 Cent Stücke.
Und wegen dem Shirt..Es war halt der Beschluss aller KlassensprecherInnen. Und es stimmt schon, dass die meisten Shirts so aussehen, aber s/w kann man eben zu allem anziehen. Zu Jeans, Stoffhosen, Lederhosen, Röcke usw...
Wave Gotik Treffen 2008
End of Green - Miss Construction - Nachtmahr - Die Krupps Absolute Body Control - F.O.D. - Greyhound - Noisuf-X
Miss Construction - Spetsnaz |
|
Autor |
Paul Hunter
Mitglied
Eingetragen um 28-11-2005 14:37 |
|
|
sei doch froh wenn jmd. brezen KAUFT !!! wieso sind die dann net auf 40 ct runter ???
es gibt noch genug andere farben die zu allem passn... |
|
Autor |
Yv
Moderator
Eingetragen um 28-11-2005 14:41 |
|
|
Weil man sonst immer 10 Cent Stücke bräuchte? ^~
Aber s/w passt einfach besser. Außerdem siehts bei nem Kapuzenpulli einfach am besten aus...Klar, alles in allem ist's Geschmackssache, aber ich bin auch für ein schwarzes Shirt. (Wer hätt's gedacht?)
Wave Gotik Treffen 2008
End of Green - Miss Construction - Nachtmahr - Die Krupps Absolute Body Control - F.O.D. - Greyhound - Noisuf-X
|
Autor |
Paul Hunter
Mitglied
Eingetragen um 28-11-2005 14:45 |
|
|
wie auch immer ICH kauf keine breze mehr... |
|
Autor |
Yv
Moderator
Eingetragen um 28-11-2005 14:48 |
|
|
Nur wegen den 5 Cent?
Wie gesagt, stell dich mal da hin und verkauf Brezen...Außerdem kommt das Geld ja der SMV und somit der Schule zugute...Ist ja nicht so, dass die SMV das Geld behalten würde..
Wave Gotik Treffen 2008
|
Autor |
Paul Hunter
Mitglied
Eingetragen um 28-11-2005 14:51 |
|
|
5 ct ??? die ham letztes jahr noch 35 gekostet... |
|
Autor |
Yv
Moderator
Eingetragen um 28-11-2005 14:54 |
|
|
Naja, die Brezen werden halt net billiger...Wenn der Bäcker seinen Preis erhöht, müssen wir halt mitziehen, weil wir sonst auch keinen Gewinn machen...
Wobei ich ehrlichgesagt nicht wusste, dass die letztes Jahr billiger waren...Das oben is also auch nur ne Theorie, genau sagen kann ichs auch net. ^^"
Wave Gotik Treffen 2008
|
Autor |
Ichan
Mitglied
Eingetreten: 24.11.05 |
Eingetragen um 28-11-2005 15:20 |
|
|
noch mal zu den T-Shirts....
Ich finde s/w ist schon am besten,weil wenn man eine andere Farbe macht,dann mag das wieder jemand nicht und die Entscheidung für EINE Farbe ist auch schwer...
s/w ist am neutralsten und sieht auch am besten aus...
ist imho Geschmackssache xD
btw:wenn jemandem die Brezen zu teuer sind,kann er ja auch was beim Hausmeister kaufen,wobei es auf die 5 ct jetzt auch nicht mehr ankommt...
punkt.
Bearbeitet von Ichan auf 28-11-2005 15:21 |
|
Autor |
Paul Hunter
Mitglied
Eingetragen um 28-11-2005 16:22 |
|
|
aba so is des t-shirt nix besonderes, so des man sich des unbedingt kaufn muss kann man auch jedes andere t-shirt nehmen und DBG draufkritzeln |
|
Autor |
Admin
Super Administrator
Eingetreten: 30.09.05 |
Eingetragen um 28-11-2005 16:39 |
|
|
Ich habe das Thema (auf eine indirekte Anrugung von Paul Hunter) mal verschoben in ein neues Forum "SMV allgemein" unter "SMV", weil's ja mit der Website eigentlich nichts zu tun hat. |
|
Autor |
Paul Hunter
Mitglied
Eingetragen um 28-11-2005 16:53 |
|
|
ich find scho des des indirekt was mit der website zu tun hat ! wo könnte man sich sonst über solche probleme äußern... |
|
Autor |
Admin
Super Administrator
Eingetreten: 30.09.05 |
Eingetragen um 28-11-2005 17:12 |
|
|
Na eben gerade in diesem Forum! |
|
Autor |
chiocciola
Moderator
Eingetreten: 06.10.05 |
Eingetragen um 28-11-2005 17:32 |
|
|
also etz mal meien meinung zu schultshirt,brezen und co...
schultshirt:ich persönlich finde schwarzweiß auch langweilig deswegen fand ich den vorschlag schwarz gold ganz ok is nicht so wie alle andren naja und schwarz passt halt nun mal wirklich zu allem...naja obwohl ich zumbeispiel nen braunen pulli mit blauer schrift auch toll fänd...also fabrig wär schon geil...und ich bin auch immer noch für des bild...wie viele viele andre leute auch...(hab mcih da mal son bissi umgehört=) )
ok zu den brezen da muss ich der yv recht geben...des mit den 5 cent stücken is einfach zu stressig...naja und wegen den fünf cent is etz echt nciht so schlimm...außerdem du hast recht die brezen waren letztes jahr billilger...aber wir müssen unus nach den preisen richten den uns der herr zander sagt und der richtet sich nach dem bäcker naja und wenn der uns die schön für weiß nciht genau ich sag etz einfach mal 40 cent gibt können wir sie nicht billlige rmachen ...sonst verdienen wir nciht mal was dran dass wir da unsre pause hergeben und es is ja wirklich so dass das geld an die schule geht...wir ham davon nichts...(beim herrn zander wären sie auhc nicht billiger...>.<
ja co fällt weg hab ka lust mehr zu tippen und hab auh vergessen wer oder was co eigentlich war...
Morgeeeeeen=) |
|
Autor |
ManInBlack
Mitglied
Eingetreten: 23.11.05 |
Eingetragen um 28-11-2005 19:43 |
|
|
also lori die armen brezenverkäufer können gar nix dafür...=) und mit den t-shirts find ich s/w noicht chlecht dennoch wäre ich für eine einheitliche schulefarbe...das heißt wenn wir weiß blau wählen auch alles in weiß blau vorgeführt wird...wie ein wappen.
Der schwarze Mann geht um,
niemand ihn je erkannt,
doch ist er bekannt,
für die AK in seiner Hand!!! |
|
Autor |
Paul Hunter
Mitglied
Eingetragen um 28-11-2005 19:49 |
|
|
ich will keine vorwürfe gegn die breznverkäufer erhebn !
des mit den schulfarbn find ich auch net schlecht aba man sollte versuchn sich von den andern ( wenn vorhandenen ) schulen abheben und deswegn find ich halt s/w zu eintönig und alltäglich... |
|
Autor |
chiocciola
Moderator
Eingetreten: 06.10.05 |
Eingetragen um 28-11-2005 20:17 |
|
|
loool...also ich bin echt auch mal für ne buntere farbe...ich find schwarz weiß hat halt echt jeder...
Morgeeeeeen=) |
|
Autor |
Ichan
Mitglied
Eingetreten: 24.11.05 |
Eingetragen um 29-11-2005 16:46 |
|
|
Aber da gefällt wie gesagt jedem etwas anderes und man muss sich ja keins kaufen,wenns nicht gefällt,aber es will vlt auch nicht jeder z.B. in nem grün-rot karierten (nur ein Beispiel xD) Shirt rumlaufen...
punkt. |
|