Home     28. Januar 2025 17:13:10  
SMV
Home
SMV - Was ist das?
SMV-Verantwortliche
Unterstufen-SMV
SMV-Zimmer
Schul-T-Shirt
Sozialer Projekttag
Termine 2009/2010
Archiv
SOR-SMC
Schule ohne Rassismus
Weitere Aktivitäten
Tutoren
Mediatoren
Schulsanis
Schülerzeitung
Internet-Seite
Forum
Kontakt
Web Links
Impressum
Thread ansehen
SMV am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Oberasbach | SMV | SMV allgemein
Seite 1 von 5 1 2 3 4 > >>
Autor Nazis am Comet
kumpelina
Mitglied

Eingetreten: 24.11.05
Eingetragen um 19-10-2006 14:56
Hallo, möchte nochmal darauf hinweisen, dass ihr alle bitte die paar Nazis, die sich anscheinend mittlerweile wieder regelmäßig am Comet-Parkplatz versammeln, weitgehend ignoriert, d.h. nicht provoziert und normal mit ihnen sprecht!!
Dazwischen gehen bitte nur, wenn ihr seht, dass sie Leute ansprechen, va Kleinere!!
Die reagieren nicht auf Provokationen, die wissen genau, wie sie sich zu verhalten haben!
Reitet euch nicht selbst rein!!
Wir sollten nur, so weit wir können, verhindern, dass sie ihre Programme verteilen können!! Also lasst euch welche geben und werft sie später weg oder sagt zu denen, ihr möchtet die Programme nicht haben, weil ihr wisst, was darin steht und das nicht eurer Meinung entspricht!!
Lasst euch nicht dazu hinreißen, gewalttätig zu werden oder sie zu beschimpfen, auch wenn es schwerfällt!
Oder bittet sie wegzugehen!!
Des ist jedenfalls meiner Meinung nach die bessere Lösung!!
Ina
Sende Private Message
Autor RE: Nazis am Comet
1 am th3 b3a5t
Mitglied

Eingetreten: 26.11.05
Eingetragen um 19-10-2006 16:42
hast recht... außerdem kleben diese Saftsäcke an die Fahnenmasten und Mülleimer am vorderen Pausenhof immer ihre Propagandaaufkleber. Falls ihr welche seht zupft sie bitte ab.

Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andre leise.
Bearbeitet von 1 am th3 b3a5t auf 19-10-2006 17:03
http://t.opti-sign.de/news.php Sende Private Message
1 am th3 b3a5t
Mitglied

Eingetragen um 19-10-2006 17:40
ich denke aber nciht das ihr diese Spasten mit worten dazu bewegen könnt sihc zu verkrümeln

Bonaparte
Mitglied

Eingetreten: 03.06.06
Eingetragen um 19-10-2006 19:49
also, scheinbar bin ich da iwie blind. ich hab noch nie wirklich welche in der nähe unserer schule gesehen... naja, gut so

I want to be nobody, cause he's perfect!!
Sende Private Message
1 am th3 b3a5t
Mitglied

Eingetragen um 19-10-2006 20:09
ich auch nciht. aber die aufkleber schon...

casale
Mitglied

Eingetreten: 07.01.06
Eingetragen um 20-10-2006 13:51
mensch warum bin ich nimmer auf der schule?des wären bestimmt so schöne nachmittage geworden..diesen leuten müsst ihr einen platzverweis erteilen indem ihr zum kik oder comet fillialleiter geht und echt beschwert dass die euch anpöbeln und so..ich sprech aus erfahrung..des klappt!!viel glück
322173560 surfmaroko@web.de Sende Private Message
crazy
Mitglied

Eingetreten: 05.02.06
Eingetragen um 20-10-2006 14:39
vll. sollt mans wirklich mal versuchen abba ich hab bis etz au nur die aufkleber gesehn das sin inzewischen echt viele...... bis etz hat mich auch noch nie einer angesprochen könnt auch daran liegn des ich dreads hab..... ihc glaube mehr brauch ich dazu nicht zu sagn meine meinung müsste dadurch jeder kennen!!

why not???
Sende Private Message
ennue
Administrator

Eingetreten: 02.12.05
Eingetragen um 21-10-2006 12:32
Mh... sollten sie dich nicht gerade ansprechen WEIL du Dreads hast? oO Naja. Frag mich, ob das wirklich was bringen soll, tausend Aufkleber nebeneinander zu kleben oder Schulhof-CDs zu verteilen. Naja, Dummheit...

auf Nachfrage auf Nachfrage Sende Private Message
crazy
Mitglied

Eingetragen um 21-10-2006 13:28
tja sin halt nazis.... abba die npd hat imma mehr anhänger irgendeine von diesen gasnzen scheiß aktionen bringts anscheinend doch abba ich denk des ist eher grupenzwang.... :/(

why not???
Sende Private Message
metalic
Mitglied

Eingetreten: 26.06.06
Eingetragen um 22-10-2006 14:10
Das ist einfach nur ein Versuch jüngere leute in diese Szene einzubringen die eigentlich keine politische Meinung haben. Die Anti-Antifa ist im moment dabei Antifaschisten zu imitieren ob wohl sie eigentlich das gegenteil sind, es werden aufkleber aufgeklebt die von der ferne wie Linke bzw. Antifaschistische Sticker aussehen...
Naja leute lasst euch einfach ned unterkriegen, warnt besonders wenns geht die jüngeren weil die meistens noch keine Ahnung haben was überhaupt "Rechts" oder "National gesinnte Gruppe" heisst und sie sich auf solche sachen sehr leicht einlassen.

PSP 3.40 OE
nur auf Anfrage nur auf Anfrage n/A n/A Sende Private Message
1 am th3 b3a5t
Mitglied

Eingetragen um 22-10-2006 21:20
es werden aufkleber aufgeklebt die von der ferne wie Linke bzw. Antifaschistische Sticker aussehen...
für einen Blinden aus 5 Kilometer Entfernung gegen den Wind...
Ich wunder mich nur wie man immernoch so eine Shice bauen kann. Warum glauben die immernoch das dieser kleine braune Giftzwerg vor 60 Jahren irgendwas richtig gemacht hat? Glauben die allen Ernstes das sie damit durchkommen und nicht wieder in Grund und Boden gestampft werden? Und das einzige was wir aus der Geschichte lernen ist, das der Mensch nichts aus der Geschichte lernt....

Bearbeitet von 1 am th3 b3a5t auf 22-10-2006 21:20
Yv
Moderator

Eingetreten: 07.11.05
Eingetragen um 22-10-2006 21:25
Naja, die Dummheit muss ja auch auf irgendwelche Leute verteilt werden, neech?

Wave Gotik Treffen 2008
End of Green - Miss Construction - Nachtmahr - Die Krupps Absolute Body Control - F.O.D. - Greyhound - Noisuf-X
Miss Construction - Spetsnaz
zeraphira 140088109 mana-chan@gmx.de zeraphira http://www.lastfm.de/user/Zeraphira/ Sende Private Message
1 am th3 b3a5t
Mitglied

Eingetragen um 22-10-2006 21:26
und warum sperrt man dann solche Gesichtsgrätschen nicht weg?

Yv
Moderator

Eingetreten: 07.11.05
Eingetragen um 22-10-2006 21:29
Weil unser Staat sich dauernd selbst widerspricht...Unschuldigen Bürgern hetzen sie den Verfassungsschutz auf den Hals, weil sie sich von einer Amateurband,die eine Schriftart gewählt hat, die wohl irgendwie rechts aussieht, eine CD schicken haben lassen....Aber gegen die größeren Organisationen gehen sie nicht, da ist das ja dann "Meinungsfreiheit" oder sowas.
Jaja, ich "mag" die Bundesrepublik...

Wave Gotik Treffen 2008
End of Green - Miss Construction - Nachtmahr - Die Krupps Absolute Body Control - F.O.D. - Greyhound - Noisuf-X
Miss Construction - Spetsnaz
zeraphira 140088109 mana-chan@gmx.de zeraphira http://www.lastfm.de/user/Zeraphira/ Sende Private Message
edefixxx
Mitglied

Eingetreten: 09.11.05
Eingetragen um 23-10-2006 12:21
also muss etz mal dazu sagen dass die kumpelina am anfang genau des gesagt hat was zu tun is... sobald wir uns von denen provozieren lassen ham sie genau das erreicht was sie wollten nämlich auf sich aufmerksam zu machen... naja vtll wolln sie auch die weltherrschaft aber da sind se noch weit davon entfernt... nein aber mal ehrlich lasst euch von denen net provozieren lasst se einfach links stehen die rechten und wenn ihr was seht dass sie irgendwelche kleineren ansprechen und dass sie denen eine cd oder ähnliches in die hand drücken dann lasst es euch danach am besten aushändigen und entsorgt es gleich im müll.

nothing is impossible!!!
Sende Private Message
1 am th3 b3a5t
Mitglied

Eingetragen um 23-10-2006 13:37
Welcher Mülleimer ist groß genug für einen Nazi?smiley

ewald
Mitglied

Eingetreten: 10.10.06
Eingetragen um 23-10-2006 15:15
ja dem muss ich auch zustümmen hab in letzter zeit sehr oft sticker vorne an der schule weggemacht.aber provozieren ist genau das falsche also erster beitrag ist der wichtigste.

hasta la victoria siempre^^
252184798 Sende Private Message
Polly
Mitglied

Eingetreten: 25.02.06
Eingetragen um 31-10-2006 21:15
also ich hab schon haufen davon gesehn.sind mir alle bekannt,aber ich mach etz erstmal nix mehr.will keine androhungen von anzeigen mehr bekommen.haha...dumme möchtegern-rechte.....naja.mich nervt des alles einfach nur noch.des nimmt meiner meinung alles überhand in oberasbach.zustände sind des.....verrückt.

Parttime Punks are Fulltime Fuckers.
--- --- --- --- www.toolband.com Sende Private Message
crazy
Mitglied

Eingetragen um 01-11-2006 14:37
1 am th3 b3a5t hat geschrieben:
es werden aufkleber aufgeklebt die von der ferne wie Linke bzw. Antifaschistische Sticker aussehen...
für einen Blinden aus 5 Kilometer Entfernung gegen den Wind...
Ich wunder mich nur wie man immernoch so eine Shice bauen kann. Warum glauben die immernoch das dieser kleine braune Giftzwerg vor 60 Jahren irgendwas richtig gemacht hat? Glauben die allen Ernstes das sie damit durchkommen und nicht wieder in Grund und Boden gestampft werden? Und das einzige was wir aus der Geschichte lernen ist, das der Mensch nichts aus der Geschichte lernt....
es ist doch so viele von denen sin huptschüler die meisten von denen ham kein job hitler hat damals unumstritten jobs beorgt auch wenn es für den krieg war daran glauben solche leute die kennen nur die eine seite und wolen die andere siete gar nicht kennen lernen es wird auch miener meiung nach viele zu wenig die zahlen der toten von damals hervorgehoben v.a. die kleineeren kinder die 5.klässler sollten früher aufgeklärt werden wenn man denn zweiten weltkrieg erst ind er neunten bzw. 10.klasse behandelt haben sich doch schon alle ihremeinung gebildet !!!!!!!! und wenn es so weitergeht kommen sie damit irgdnwann wieder durch weil es so ist dass die miesten leute denken da s soderso ale parteien gleich sind und sie deswegen nicht wählen brauchen aber ich würde schon allein deswegen wählen gehen nur um zu bverhindern das die npd jemals was zu sagen hat leider ist es schon viel zu weit fortgeschritten!!!

why not???
Sende Private Message
crazy
Mitglied

Eingetragen um 01-11-2006 14:38
es nimmt überhand allerdings es werden ziemlich viele leute bedroht die ich kenn und di haben richtig angst un des ist berchtigt!! es werden böller geschmissen es werden drohbriefe geschriebn und man kann nichts dagegen machn weil die nazis zu feige sind!!!

why not???
Sende Private Message
Seite 1 von 5 1 2 3 4 > >>
Springe zu Forum:
Login off
Username

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Nachhilfe gesucht?