Autor |
RE: Wer zuletzt spammt, ... |
ennue
Administrator
Eingetreten: 02.12.05 |
Eingetragen um 06-06-2007 12:11 |
|
|
Wow, nicht schlecht! ^^
Wir haben eigentlich gar keine Autogramme oder irgendwen berührt oder so trotzdem war's sauuuugeil : D Und ich glaub, der Sänger von den Hives hat mich angeguckt. xD Wahrscheinlich ja eher nicht, aber es ist schön sich das einzubilden ^^
Die Ärzte haben wir verpasst, wir Loser. (Muss ich halt doch mal nach Berlin ;D) Bester Auftritt war für mich irgendwie Linkin Park, danach Korn, Billy Talent, Stone Sour & Mando Diao. Evanescence waren auch echt gut live!
Freitag standen wir echt von zwei bis ... acht oder so in der Menge drin, hinter dem Wellenbrecher, also im zweiten Bereich, dritte bis achte Reihe oder so. Und ich muss sagen, bei Good Charlotte ging's echt derbst ab. Dann hieß es ja erstmal Füße in den Bauch stehen, weil Velvet Revolver ungefähr 45 Minuten zu spät angefangen haben oder so ): Bei Korn standen wir so richtig im Pogo. War aber ganz witzig so, auch wenn wir nicht lange drin waren, weil Jessi was ins Gesicht gekriegt hat und ca. 15 Leute auf ihr drauflagen :/ Den Rest haben wir dann von außen angeguckt, bis wir irgendwann voller Schlamm waren, weil so'n Weib neben uns in eine riesige Schlammpfütze gejumpt ist... (Es hatte ja den halben Tag geregnet/geschüttet.) Dann haben wir beschlossen wieder ins Zelt zu gehen, weil wir echt gefroren haben und wir wollten uns keine 3 Stunden Korn & Ärzte mehr antun.
Samstag haben wir uns dann bei den Hives angestellt um in den vorderen Teil zu kommen... sind wir dann auch nach einer dreiviertel Stunde oder so. Haben noch den Rest von den Hives und den Anfang von Billy Talent vorne mitgekriegt. War saugeil so keine 10 Meter von denen weg, das ist schon cool.
Sonntag haben wir uns dann einfach außen hingechillt. Hat ja auch gereicht irgendwie.
Unsere Nachbarn waren auch cool! Alle aus Berlin, haben uns voll über ihre Stadt zugequatscht und überhaupt ^^ Ach die waren toll.
RIP war echt geil!
Bearbeitet von ennue auf 06-06-2007 12:12 |
|
Autor |
RE: Wer zuletzt spammt, ... |
ManInBlack
Mitglied
Eingetreten: 23.11.05 |
Eingetragen um 19-09-2007 22:06 |
|
|
aha