Autor |
RE: Angie & Roxy |
sami991
Mitglied
Eingetreten: 09.10.06 |
Eingetragen um 27-02-2007 18:37 |
|
|
verena der henning IST schlimm . wir ham den in reli und der is ...igitt.. irgenwie echt eklich . des is soo unbeschreiblich schlimm bei den ( ich gebs ja zu ich übertreibe^^ ) und auserdem kann der die big-D und mich nicht leiden. gut ich weis nicht wie er in englisch ist , vieleicht is er da ja ganz in ordnung aber in reli is er echt schlimm
vieleicht weis ja hier jemand wie er in englisch ist ??
hab euch lieb
VERSUCHUNGEN SOLLTE MAN NACHGEBEN
ES KANN SEIN DAS SIE NIEWIEDER KOMMEN: |
|
Autor |
Chaoz
Mitglied
Eingetreten: 12.11.06 |
Eingetragen um 27-02-2007 19:41 |
|
|
*räusper**sich mal einmisch*
Durch geheime Quellen hab ich erfahren,dass er die paar Schüler von denen der die Namen kennt,dauernd drannnimmt(wie irgendwie halt in reli)
Auserdem soll er das Zeug ned aussprechen können.
Und menschlich wird er sich au ned bessern -.- |
|
Autor |
verena
Mitglied
Eingetreten: 05.08.06 |
Eingetragen um 28-02-2007 19:19 |
|
|
also weil er mich net kennt wird er mich net so viel drannehm.des find ich scho mal gut.aber ich glaub euch dass der schlimm is,scho allein wie er ausguckt (augn, brille,grinsn,...). |
|
Autor |
sami991
Mitglied
Eingetreten: 09.10.06 |
Eingetragen um 01-03-2007 19:01 |
|
|
hihi heute wars echt hamma in der schule^^
VERSUCHUNGEN SOLLTE MAN NACHGEBEN
ES KANN SEIN DAS SIE NIEWIEDER KOMMEN: |
|
Autor |
Angie
Mitglied
Eingetreten: 08.04.06 |
Eingetragen um 02-03-2007 13:49 |
|
|
ich will den henning net habn bei dem muss ich noch schuli nachschreibn -.-
@anja des gespräch in der fertretungsstunde war echt toll, weil des musste echt gesagt werdn!!!!! mich nervt des echt voll weil ich mein wir ham da auhc n recht mitzuredn -.- naja hab dich üba alles derbst lieb ^^
du bist wie ein stern....wunderschön..aber dennoch für mich unerreichbar >seufz< |
|
Autor |
verena
Mitglied
Eingetragen um 04-03-2007 13:38 |
|
|
darf ich wissn worums ging?
@ange:tust mir echt leid,das du bei dem schulaufgabe schriebn musst,aber müssn wir net alle bei dem die dritte schreibn oder is die schindler bis dann wieder da?
naj hab euch ganz doll lieb bis morgn |
|
Autor |
Angie
Mitglied
Eingetragen um 09-03-2007 15:36 |
|
|
also so ich muss mal meine meinung ändern! also sooo schlimm is der henning auch widda net! ok er nimmt imma die dran die er kennt und er hat mich heut abgefragt naja aba trotzdem er geht so! find ich zumindest!
so leute ihr vergisst doch hoffentlich net meinen burtstag!! ^^
ok nochmal : 18.3. des heißt nächste woche sonntag ^^
@oxy-schatz : naja des wird echt hamma finds toll dass wir zusammen feiern ^^ des wird lustig! also ihc denk am wochenende krieg ihc den rest der klammotten fürm burtstag weißt scho welche ^^ *freu*
ach und den einen ausm bus kannste vergessn ich bin einfach bled habs vermasselt ^^ des muss ihc dir erzähln weil irgendwie wars auch widda lustig ^^
naja......
@Anika : schade dass du am burtstag net kannst aba ich drück die voll fest die daumen für quali hoffe du schaffst ^^ aba doch des schaffste scho! schließlich denk ICH an dich
@Sam:hey süße also wie du bei mir warst wars echt voll tol! so viel hab ich noch nie uba des thema gelabbert! ^^ hab dich lieb ^^
so wen hab ich vergessen??!! ne mehr wollt ich grad gar net loswerden ^^
.................oda doch..................
@ meine schatzis : ICH HAB EUCH SO WAS VON DERBST LIEB DES MÜSST IHR MIR GLAUBEN !!!!!!!! ich bin imma für euch da ^^
fühlt euch zerquetscht...ähh...gedrückt !!!
*knutschi*
und 'n kleenen schmatza an mein >>brötchen<< LooL
du bist wie ein stern....wunderschön..aber dennoch für mich unerreichbar >seufz< |
|
Autor |
Angie
Mitglied
Eingetragen um 09-03-2007 15:41 |
|
|
Ps :sory is a weng lang geworden ^^ und roxy, ihc entschuldige mich für's falsch schreibn vom namen ! da fehlt des "R" ^^ sry!
gut wie imma hab ich fast alle "ich"s falsch geschriebn *schnell verbesser*
küsschen ^^
|
Autor |
Roxy
Mitglied
Eingetreten: 23.11.05 |
Eingetragen um 09-03-2007 20:08 |
|
|
Bahh ich hab Kopfschmerzen Wenn interessierts ?! Egal ...
@Angie :
Nächstes Wochenende wird soo toll Hab vorhin die Enladungen fertig geschrieben und mit deinem "Krönchen" angefangen ... haha des sieht vielleicht kacke aus *looL*
Naja des wird scho noch ... ich hol mir etz glaub ich ne Aspirin ...
Schönes Wochenende Kiddies *hab euch liep*
*kussiLy* eure Roxy
Bearbeitet von Roxy auf 09-03-2007 20:08 |
|
Autor |
verena
Mitglied
Eingetragen um 11-03-2007 14:34 |
|
|
hab am wochenende alle eure gschenke gekauft.aber des war volll voll in der stadt,war echt schlimm!!freu mich au scho voll aufs wochenende!
seh euch ja dann alle morgn
hab euch alle lieb
küsschen |
|
Autor |
Angie
Mitglied
Eingetragen um 11-03-2007 17:52 |
|
|
ach man roxy hab n problem ... ich weiß net wie ich deine krone verumstalten soll??!! des sieht so bescheuert aus hab se mal anprobiertr..naja entweder man hat se so an dass die ohren frei sind(sieht aus wien zwerg) oda üba die ohren aba dadurch dass die aus jeans is hört ma nix mehr ^^ also..was etz? wolln ma lieber eine aus pappe machn?? pmbs
@verena : warum haste geschenke gekauft?? woher willste wissn dass du eingeladen bist???? >fettes fragezeichn<
hel *küsschen geb*
|
Autor |
Roxy
Mitglied
Eingetragen um 11-03-2007 19:55 |
|
|
Ey deine krone schaut erst kacke aus da fehlt irgendwas aber ich glaub es is zu spät und ich hab se entgültig verschandelt ... kein plan was ma da etz machen x)
Geschenke , Geschenke =) Angie ich hab dein Geschenk
In der Stadt wars echt scheiß voll ... da bin ich voll und ganz deiner Meinung Verena !! Weil ich war etz au am Samstag (mit meinen Eltern) , aba ich hab dich nisch gesehen -.-
Naja also mir sehn uns morgen . Ich hab euch lieb ihr Süßen <3
|
|
Autor |
verena
Mitglied
Eingetragen um 12-03-2007 15:51 |
|
|
hab dich leider au net gsehn.ja ich war etz au mit meiner mutter,war aber au in ordnung.
die jacke find ich übrigens schön un die jeans au.also angie ich kann des geschenk au gern behalten =) .nur für den fall dass du nix willst also auf eure kronen bin ich ja echt mal gespannt.ihr seht wahrscheinlich echt zum todlachen aus*net böse gmeint*
|
|
Autor |
Roxy
Mitglied
Eingetragen um 12-03-2007 20:25 |
|
|
Zum todlachen vielleicht net umbedingt , aber Angie´s Krone is bis etz relativ hässlich ^^dange schön für die lieben Komplimente (;
Mein Vater hat doch heut tatsächlich voll rumgemault dass des draußen viel zu kalt is und blabla ... sprich wenns nach ihm geht müsste ich morgen in Stiefeln , Wintermantel und was weiß ich kommen ?!? Der langweilt mich ...
Bearbeitet von Roxy auf 12-03-2007 20:26 |
|
Autor |
verena
Mitglied
Eingetragen um 13-03-2007 19:10 |
|
|
ach des kenn ich von meiner mutter,dewegn musste ich am montag au mit stiefeln komm.un ich darf au keine ballerinas anziehn,weils ja sooo kalt is.un ich könnt ja so leicht krank werdn.selbst nachmittags meint sie du darfst da net einfach mit pulli raus weil bei dem wetter wird ma so leicht krank.ey,die regt mich so auf!!!un mei winterjacke muss ich au immer no anziehn,da hasts du ja scho besser heut haste deine ballerinas un die rote jacke angehabt.ich darf net mal des anziehn was ich will,des is doch beschissn!!! |
|
Autor |
Roxy
Mitglied
Eingetragen um 13-03-2007 20:24 |
|
|
hihi ich hab heute morgen voll mit meinem Vater bezüglich Ballerina und Roter Jacke rumgestritten x) als er dann ausm Haus is hab ich zehn min gewartet sodass ich sicher sein konnte dass ich ihn nich mehr im Auto seh . Wenn der wüsste was ich heute angehabt hätte , Schätzchen , ich wär ein totes kleines Mädchen
Naja egal ... warum is eigentlich nie jemand von euch in icq on wenn ich au mal da bin ?!
|
|
Autor |
verena
Mitglied
Eingetragen um 14-03-2007 12:08 |
|
|
tja,so was kann ich leider net machn,weil meine mutter erst nach mir zur arbeit geht,oder früher zu hause is als ich.also sieht sie immer was ich anzieh.un zurzeit is sie eh krankgeschriebn,was sie aber nicht daran hindert mir zu sagn,was ich zu tun un zu lassn hab.muss heut no die latien vokabeln lern =( hab ich echt null bock!! |
|
Autor |
Angie
Mitglied
Eingetragen um 14-03-2007 16:22 |
|
|
blablabla..mir is langweilig! hab grad 4 heftchen gelesen , maniküre und pediküre is auch scho vollendet! ^^ und etz????? naja mal gugn vllt mach ich heut mal hausis =))))))) lalalala......*vormichhinträller*
wie gehts euch den so?????
|
Autor |
Roxy
Mitglied
Eingetragen um 14-03-2007 17:29 |
|
|
keine ahnung ?! nicht schlecht aber auch nich gut ...
nur noch 3 Tage Angie <3 *freu* des wird so lustisch
ach mensch ey , etz ich beim memorystick nimma ausm handy so ein kack ey
ich hab morgen keine lust auf schule -.- englisch , mathe und doppelstunde latein - was könnte schlimmer sein ?! (hihi des reimt sich ja *lool*)
Angie , ich muss dir morgen was gaaanz lustiges erzählen xD
*ly*
|
|
Autor |
Angie
Mitglied
Eingetragen um 16-03-2007 13:28 |
|
|
@roxy: was warn so lustig?? haste des mir scho erzählt?? ^^jaaaaaaa morgen kommt ihr alle!! partyyyyyyyy und sonntag hab ich burtstag!
jughuuuuuuuu des wird soo lustig =) auf brokeback mountain freu ich mich scho =)
*küssche geb* angie
|