Also mich würde mal interessieren was ihr alles so für Bands hört ...
Ich find Die Ärzte , Die Toten Hosen , Sex Pistols , Kaiser Chiefs , System of a Down , Nirvana , usw. ... voll geil !!! <-- Also da gibts noch viiiel mehr , aber eben zu viel
Paul Hunter hat geschrieben:
ich hör eig. alles bis auf fuckin' hiphop ( außer wenn ich schlecht gelaunt bin )
Ich finde es irgendwie seltsam,dass du das hörst was du nicht magst,wenn du sauer bist.
Gerade dann möchte man doch wenigstens Musik hören,die einem gefällt.Also bei Hip Hop könnte ich absolut keine Aggressionen abbauen xP
Omg...
13Sane, A.C.K., AC/DC, Aerosmith, Anti-Flag, Die Ärzte, As I Lay Dying, Betontot, BILDungslücke, Black Sabbath, Blind Guardian, Blink 182, Bluthusten, Chefdenker, Daily Terror, DDP, deafcon*x, Deep Purple, Dödelhaie, Dornenreich, Dritte Wahl, DSE, Duesenjäger (boah die spielen am 30.4. im K4 und ich darf nicht hin *flenn*), E.G.A.L., Eisregen, Ephen Rian, Evanescence, Fahnenflucht, Foo Fighters, Gorillaz, Green Day, Guano Apes, Guns N'Roses, Harthof, Iced Earth, Ill Nino, Incubus, Iron Maiden, J.B.O., Joghurt ohne Gräten, Journey, Die Kinder Vom Bahnhofsklo, Die Kolporteure, Korn, Kreator, Led Zeppelin, Manowar, Megaherz, Metallica, Nineteen Reasons, Nirvana, The Offspring, Planlos, Queens of the Stone Age, Ramones, S.I.K., Scorpions, The Sex Pistols, SHF (lol), Slayer, Soundgarden, System of a Down, Tagtraum, Die Toten Hosen, The Who, WIZO, Zaunpfahl, ZSK.
So. Ich hoffe das reicht fuer's Erste xD Aber ich sag euch gleich ich kenn mich mit den meisten Bands nicht so gut aus... Hatte noch nicht mal Zeit das alles zu hoeren ^^
ihr habt doch alle kein plan von guter musik!!!
pro-pain,soilwork,american headcharge,disturbed und die besten:raging speedhorn
des is deftige mucke,da fließt der brei den ihr mal hirn genannt habt zu ohren und nase raus....
Paul Hunter hat geschrieben:
ich hör eig. alles bis auf fuckin' hiphop ( außer wenn ich schlecht gelaunt bin )
Ich finde es irgendwie seltsam,dass du das hörst was du nicht magst,wenn du sauer bist.
Gerade dann möchte man doch wenigstens Musik hören,die einem gefällt.Also bei Hip Hop könnte ich absolut keine Aggressionen abbauen xP
Meine Güte. xD
Natürlich findet man die Musik, die man selbst hört, am besten...Sonst würde man sie ya auch nicht hören. Duh. xD
Nya, auf gehts~:
18 Summers, Agonoize, Alec Empire, Alien Sex Fiend, Amon Amarth, And One, ASP, Assemblage 23, Balzac, Bauhaus, Blutengel, Cannibal Corpse, Children of Bodom, Cinema Strange, Covenant, Cradle of Filth, Das Ich, Deathstars, Die Apokalyptischen Reiter, Die Ärzte (in letzter Zeit wieder mehr...Nya, wenn man sich die Konzert DVD anschauen muss :p), Dir en Grey, Disturbed, Dope Stars Inc., Dornenreich, Dreadful Shadows, Eisbrecher, End of Green, Excrementory Grindfuckers, Finntroll, Frankenstein Drag Queen from Planet 13, From Autumn to Ashes, Frontline Assembly, Gackt, Gazette, Glis, Goethes Erben, hide, Hypocrisy, Icon of Coil, In Strict Confidence, Jack Slater, Kiew, Kittie, KMFDM, Korpiklaani, Kylähullut (xD), Le Tigre, Lunacy bzw Luna Sea, Malice Mizer, Mantus (eher selten xD;), Marduk, Mechanical Moth, Megaherz, Metallica, Metallspürhunde, Ministry, Miyavi, Moi Dix Mois, Mortiis, MUCC, Murderdolls, Naglfar, Nik Page, Nine Inch Nails, Orgy, Pain, S.I.N.A., Samsas Traum, Schwarz Stein, Seelenkrank, Siouxsie and the Banshees, [:SITD:], Skinny Puppy, Soko Friedhof, Spetsnaz, Staubkind, Subsurface (xD), Subway to Sally, Suicide Commando, Tanzwut, Terminal Choice, The Azoic, The Birthday Massacre, The Cure, The Mission, The Sisters of Mercy, The Tea Party, Tiamat, Tumor, Unheilig, Unter Null, Untoten, Velvet Acid Christ, Weena Morloch, Welle:Erdball, Wise Guys, :Wumpscut:, X Japan, Xotox, XP8, Yendri, Zeraphine, Zeromancer.
Ich wette, dass sich das niemand durchliest. :p
Und wenn doch kennt er maximal 20 Bands davon. xD
Wave Gotik Treffen 2008
End of Green - Miss Construction - Nachtmahr - Die Krupps Absolute Body Control - F.O.D. - Greyhound - Noisuf-X
Miss Construction - Spetsnaz
DieToten Hosen und Eisregen gleichzeitig?Und dann auch
noch anmerken,die Bands gar nicht zu kennen?Wobei
man sich hier fragen muss,ob das Thema der Lieblingsbands nicht irgendwie missverstanden wurde.
Nadine,hol schon mal die Baströckchen und die Holzfackeln.
Eisregen-Sturmgeist-Ed Gein-Es im Ich-Absurd-Burzum-TotenmonD
..vielen Dank.
..Diese Welt ist krank-und ich bin es auch..
Bearbeitet von SarahTheStrange auf 23-04-2006 11:28
Ich glaube ich habe das Thema nicht missverstanden. Nur leider habe ich keine Lieblingsbands, sondern ich höre das was ich gerade mag und das könnten die ganzen oben genannten Bands sein. Und Yv ich glaub du musst mir nochmal ein paar DVDs brennen ^^ Bring dir mal welche mit, ok? (Also nein, du musst nicht. Will dich ja nicht dazu zwingen aber es wäre doch recht nett von dir wenn du das machen könntest ok? xD) Danke.
Also denn macht's gut, Leute.
Na wenn dir der Kram gefällt, kein Problem. xD
Ich hab irgendwo noch so eine fast komplette Liste aller Alben die ich hab...
Kannst dir ja n paar Bands dann rauspicken (wenn du magst auch Alben) und die brenn ich dir dann.
Dazugekommen sind heute auf jeden Fall noch SNoW und Anna Tsuchiya. Love love. Und Olivia.
Wave Gotik Treffen 2008
End of Green - Miss Construction - Nachtmahr - Die Krupps Absolute Body Control - F.O.D. - Greyhound - Noisuf-X
Ministry ist doch kein Lärm.
Lärm sind für mich Sachen wie Agonoize, Re:\Legion und so Kram.
Gut, Industrial und EBM sind für einige hier auch schon Lärm...xD
Wave Gotik Treffen 2008
naja,auf dem animositisomnia album von ministry wird teilweise schon gut und nicht immer ganz harmonisch reingeknüppelt!!ich sag doch lärm,aber vom feinsten...